Huhu Uhu

Inhaltsangabe zu „Huhu Uhu“ von

Ein durchgehend farbig illustriertes Hartpappe-Buch für alle, die gerade mit dem Lesen begonnen haben oder gerne vorgelesen bekommen. Liebevoll gezeichnet und mit wenigen, leicht verständlichen Sätzen auf jeder Seite.

niedliches Kinderbuch schon möglich im kleinen Alter

— Lalemeer

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

• Der kleine Uhu und die Flaschenpost

Huhu Uhu

Lalemeer

20. October 2017 um 09:31

Kleiner Uhu und sein Freund Floh sind inmitten einer Insel gestrandet und suchen einen Ausweg wieder nach Hause zu kommen, da im tiefen Wasser alles voller Haie ist wird es schwierig. Dann kommt der kleine Uhu auf die Idee eine Flaschenpost auf Reisen gehen zu lassen und überlegt dabei was alles mit der Flaschenpost passieren kann......dann plötzlich kommt großer Uhu klopft ihm auf die Schulter und fragt ob er hier übernachten möchte im Garten und nicht zu Hause weil es Zeit ist fürs Bett...und zum Schluß meinte meine Tochter: "puuuuh gut dass er das alles nur erfunden hat und gespielt hat mit seinem Freund!"ein niedliches kurzes Buch aber völlig ausreichend für das abendliche Insbettgehritual <3