Hui Buh - Das Buch zum Film

Inhaltsangabe zu „Hui Buh - Das Buch zum Film“ von

Seit 500 Jahren spukt das nicht besonders gruselige Gespenst Hui Buh ungestört auf Schloss Burgeck. Da reist plötzlich König Julius der 111. an und verkündet, hier auf dem Schloss seine Verlobung feiern zu wollen. Hui Buh ist außer sich und versucht mit allen Mitteln, die "Sterblichen" zu vergraulen. Ein turbulentes Abenteuer beginnt...

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Buechergarten

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

Eine spannende Zeitreise zurück in die Jahrhundertwende

kruemelmonster798

Wer fragt schon einen Kater?

Herrlich unterhaltsam!

Immeline

• Leserunde zu "Elemente der Schattenwelt, Band 1: Blood & Gold" von Laura Kneidl

Elemente der Schattenwelt - Blood & Gold
    katja78

katja78

Wollen wir einen Abstecher in die Urban Fantasy machen? Diese Frage stellt man sich! Findet es heraus... "Elemente der Schattenwelt: Blood & Gold" Ist der erste Band einer neuen Jugendbuch-Reihe von Laura Kneidl. Das Buch erscheint am 8.5.2014 bei Im.press, dem digitalem Label vom Carlsen Verlag. Auch wenn sie sich der Menschheit nicht zu erkennen geben, weilen sie doch unter uns: Geister, Dämonen, Vampire und andere Kreaturen der Nacht. Nur wenige Menschen wissen von ihrer Existenz und noch weniger haben die Fähigkeit, gegen sie anzutreten. Dass Cain eine von ihnen ist, erfährt sie erst mit ihrer Volljährigkeit – wie ihre Mutter soll sie nun als Blood Huntress Vampire jagen. Dies wäre jedoch so viel einfacher, wenn man ihr nicht gerade den unnahbaren Krieger Warden an die Seite gestellt hätte, der furchteinflößender sein kann als die Vampire selbst … Mehr zu dieser Buchreihe erfahrt ihr auch hier: Elemente der Schattenwelt Zur Autorin Laura Kneidl, 1990 geboren, wuchs in der Nähe von Erlangen auf. Heute studiert sie an der Hochschule der Medien "Bibliotheks- und Informationsmanagement". Inspiriert von zahlreichen Fantasyromanen begann sie 2009 an ihrem ersten eigenen Projekt zu schreiben. Neben dem Verfassen von Romanen gilt ihr Interesse dem Lesen und Rezensieren solcher, weshalb sie einen eigenen Bücherblog betreibt. Seit Anfang 2013 ist sie Mitbegründerin des Schreibwahnsinns, einer Gruppe möwenverrückter Autoren, die gerne über das Schreiben schnattern. Die Autorin hat auch eine Homepage und man kann sich super auf Facebook mit ihr unterhalten. Wir suchen nun mind. 15 Leser, die gemeinsam in die Urban Fantasy eintauchen wollen. * Ja, wer will wissen ob er auch ein Hunter ist? Bewerbt euch, werdet zum Jäger, doch welchem? Lest hier nach, und schätzt euch selber ein, was denkt ihr welcher Hunter ihr seid! Das ist eure Bewerbung! Das Buch gibt es nur als E-Book im mobi oder ePub Format. Nach Möglichkeit sollte das Buch anschließend auch bei Amazon oder einer ähnlichen Verkaufsplattform rezensiert werden. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen! Eure Laura & Katja von Ka-Sas Buchfinder *** Wichtig *** Ihr solltet Minimum eine Rezension in eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie ihr eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig sie sind. Nehmt doch einfach euer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber. Ein Leitfaden, wie eine Rezension aufgebaut ist, findet ihr hier: http://www.lovelybooks.de/Leitfaden_Rezensionen.pdf *Der Erhalt des Rezensionsexemplares verpflichtet zur Teilnahme in der Leserunde (posten und den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches) Es werden nur Bewerber mit aussagekräftigen Rezensionen berücksichtigt