Hunde

Hunde

Inhaltsangabe zu "Hunde"

Tiere schenken uns ihre bedingungslose Liebe und sind aus dem Leben vieler Menschen nicht mehr wegzudenken. Insbesondere der Hund als der "beste Freund des Menschen" ist das Haustier, das die innigste Verbindung zum Menschen eingeht. Dieser umfassende Ratgeber ist für alle Hundeliebhaber ein absolutes "Muss", denn er beantwortet kompakt und kompetent die wichtigsten Fragen rund um den Themenbereich "Hunde": Welcher Hund passt zu wem? Wie viel Zeit muss man täglich für welche Hunderasse aufwenden? Was muss man bei der Anschaffung eines Hundes beachten? Wie erzieht, pflegt und bildet man junge Welpen aus? Und was hält den vierbeinigen Freund gesund und fit? Außerdem werden die wichtigsten Hunderassen von A bis Z vorgestellt.Das übersichtliche Layout und die zahlreichen attraktiven Tierfotos runden das Buch ab und machen es zu einem wertvollen Ratgeber für den Hundefreund.

ISBN:9783625120421
Verlag:Naumann & Göbel