Hunde

Inhaltsangabe zu „Hunde“ von

• Wie oft sollte man einen Hund täglich füttern? • Woher stammt die Hunderasse „Groenendael“ ursprünglich? • Was versteht man unter „Fang“ bei einem Hund? • Wie alt wird ein Hund? • Können Hunde auf Bäume klettern? • Was versteht man unter dem Begriff „Agility“? • Wie heißt der kleinste Wildhund weltweit? Das interessante Nachschlagewerk über die „Hunde“ beantwortet dem Leser wichtige Fragen über das Leben der Haushunde sowie der frei lebenden Wildhunderassen. Das Buch zeigt auf über 150 Seiten mit farbigen Abbildungen die bekannten und unbekannten Haus- und Wildhunderassen der Welt. Großzügige Tabellen machen den Leser mit den herausragenden Eigenschaften der einzelnen Rassen bekannt und informieren über das soziale Verhalten, die Essgewohnheiten, den benötigten Platz in der Familie und vieles mehr.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar