von

Sprache:
Verlag:Höpfinger, Norbert

belisha97s avatar
    belisha97vor 8 Jahren
    Rezension zu "Hunde impfen mit Verstand: Sind jährliche Schutzimpfungen notwendig und sinnvoll? Der Ratgeber für Hundeliebhaber"

Diese Buch führt einem vor Augen das Viel nicht gleich Besser ist. Impfschäden werden hier offengelegt und so manche Krankheit eines Hundes, deren Ursache dem Hundebesitzer bis dahin unerklärlich war, wird hier aufgedeckt. Wer sich mit diesem Buch und seiner heiklen Thematik auseinandersetzt wird wohl auf den selben Kontex kommen wie ich: "Soviel Impfen wie nötig aber nicht soviel wie möglich!"