Hyggelige Weihnachtszeit

Hyggelige Weihnachtszeit

Das neue Buch von null erscheint am 19. September 2018 mit dem Titel "Hyggelige Weihnachtszeit" als Spiralbindung bei Ars Edition.

Inhaltsangabe zu "Hyggelige Weihnachtszeit"

Hygge - das dänische Geheimrezept zum Glücklichsein – feiert die gemütliche Atmosphäre, die entsteht, wenn wir das kleine Glück des Alltags bewusst genießen, wie zum Beispiel das Zusammensein mit Freunden und Familie. Und nichts ist hyggeliger als die Weihnachtszeit! Die Dänen haben sogar ein eigenes Wort dafür: Julehygge.
Dieser Tischaufsteller lädt mit hyggeligen Gedanken und Zitaten, einfachen Rezepten, Basteltipps und stimmungsvollen Fotografien zu einer besinnlichen Wohlfühlpause in der hektischen Weihnachtszeit ein. Also mach es dir mit einer Kuscheldecke, ganz vielen Kerzen und noch mehr Keksen gemütlich und genieß dein Julehygge!

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Ars Edition