I care Krankheitslehre

Inhaltsangabe zu „I care Krankheitslehre“ von

Du möchtest Zusammenhänge zwischen Körper und Krankheit verstehen? In interdisziplinären Teams mitreden können? Zum Beispiel bei einer Visite? I care Krankheitslehre bietet Dir das für Deine Ausbildung relevante Medizinwissen. Ausführlich und verständlich. Das Wissen to go fasst das Wichtigste zusammen - zum Wiederholen und kurz Nachschlagen. Im Buch oder als App. So bist Du perfekt gerüstet für Deine Ausbildung!§§Die Krankheitsbilder werden Dir nach Organsystemen gegliedert vorgestellt. In I care Krankheitslehre erfährst Du alles zur Erkrankung aus den Perspektiven der relevanten Fachgebiete (z.B. Chirurgie, Innere Medizin, etc). Das hilft Dir, die Krankheiten besser zu verstehen und spart zudem Zeit beim Lernen. So hast Du von Anfang an den Menschen als Ganzes im Blick. Blitzlicht Pflege zeigt Dir, wie Du Deine Patienten am besten unterstützt.§§Die Themen in I care Krankheitslehre sind: Grundlagen zur Gesundheits- und Krankheitslehre; Organübergreifende Erkrankungen; Alle wesentlichen Krankheitsbilder eines Organsystems mit Definition, Pathophysiologie, Symptome, Diagnostik, Therapie, Blitzlicht Pflege; Leitsymptome und Medikamentenlehre pro Organsystem; Plus Fachwortlexikon, Laborwerte, Auf Station; etc.§§Die Inhalte sind in Zusammenarbeit mit Medizinern entstanden. Der Fachbeirat hat die Qualität sowie die Ausbildungs- und Prüfungsrelevanz sichergestellt.§§I care Krankheitslehre ist ein Produkt der I care Produktfamilie.§§I care - die neue Produktfamilie für Deine Pflegeausbildung§§I care bietet Dir all das Wissen, das Du für Deine Ausbildung brauchst. In drei aufeinander abgestimmten Bänden: Pflege, Anatomie, Physiologie und Krankheitslehre.§Du kannst jedes Buch alleine nutzen. Nutzt Du alle drei, bist Du optimal für den anspruchsvollen Pflegealltag vorbereitet.§Mit der I care Wissen to go App erhältst Du das Wichtigste aus allen drei Bänden. Kostenlos. Jederzeit und überall verfügbar.§I care ist ebenso für andere Fachberufe im Gesundheitswesen geeignet.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

• must have

I care Krankheitslehre

lifestlyenure

10. February 2017 um 22:35

Ich bin selbst in der Ausbildung als Gesundheits-und Krankenpflergerin und weiß wie schwierg es ist die richtigen Bücher zu finden.Ich hatte mir das Thiemes Pflege Buch gekauft  und war schon echt zufrieden.Jedoch  habe ich von einer Bloggerin  gehört das sie von den I Care Reihe mehr als begeistert ist.Nun ist mein lang ersehnter I Care Paket da und ich bin überwältigt von den Büchern.Es handelt sich hierbei um Anatomie/Physiologie ,Pflege und Krankheitslehre .Dieser umfangreiche Werk wurde von einer Vielzahl von Autoren aus den verschiedensten Bereichen der Pflege sowie Medizin verfasst.Und somit ist auch gewährleistet das man eine große Menge an Wissen und Kenntnisse erlangt.Die Bücher sind nicht nur von Außen optisch gut gestaltet sondern auch Innen.Alle Kapitel sind strukturiert  und die Inhalte in den verschieden Teilen optimal gegliedert.Zudem sind die Inhalte klar und verständlich dargestellt und mit umfangreichen und interessanten  Bildern ,Abbildungen und Tabellen  dargestellt.Ich lerne sehr gerne mit I care,weil ich das gelesene gut verstehen und das Wichtige identifizieren und behalten kann.Zudem bieten die Mindmaps und die sie sogenannten Wissen to go Textkästen viele wichtige Informationen,Warnhinweise und somit auch vermeidbare Fehler .Auch sind in jedem Kapitel Fallbeispiele abgebildet die das erlernte noch  mehr vertiefen. Damit ist ein Lernen garantiert. Es für jeden Azubi in der Gesundheits-Krankenpflege/Kinderkrankenpflege ein Must Have.Aber auch für Azubis in der Altenpflege,examinierten Kräften sowie anderen Medizinischen Berufen sehr zu empfehlen. Zudem sollte in jedem  Krankenhaus,Altenheim etc .ein solches Buch zu finden sein um eine qualifizierte Ausbildung ermöglichen zu können. I Care ist auch ein optimales Nachschlagewerk und so kann jeder sein  Wissen mit diesem Fachbuch wieder auffrischen.  Mit I care macht lernen Spaß und wird nicht zu einer großen Hürde .Jetzt gibt es auch das I Care Wissen to go App  für eure Handys oder Tabletts. Für Android auf Google Play und für Iphone im App Store.Ihr kennt auf der Arbeit ,im Zug oder beim Einkaufen lernen.Aus dem Buch direkt in die Kitteltasche.Die App ist kostenlos und du erhälst kompaktes Wissen. Ich bin so froh mir dieses Buch gekauft zu haben . Mit diesem Buch seid aller bestens aufgehoben für eure Ausbildung oder als Examinierte Fachkraft.