I love sugar

Inhaltsangabe zu „I love sugar“ von

Mehr als 100 Rezepte für süße Verführungen, leicht nachzukochen und mit ansprechenden Fotos illustriert.- Handliches Quadrat-Format.- Witziges, modernes Design.- Wann auch immer die Lust auf Süßes zuschlägt: Hier finden Sie ein Rezept, das Abhilfe schafft.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

• Rezension zu "I love sugar"

I love sugar

ChaosQueen13

22. May 2010 um 09:05

Ein kleines Buch mit einem schönen Cover, was einem zum kaufen verführt. Das Buch ist in 4 Kategorien aufgeteilt, LECKER- Süßes mit Schokolade, KÖSTLICH- die besten Kuchen und Torten, KNUSPRIG- wunderbare Plätzchen, VERFÜHRERISCH- köstliche Desserts, es enthält eine große Auswahl an Rezepten mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Alles in allem ein sehr gelungenes Backbuch, bestens geeignet auch für Backanfänger.