I make you sexy Kochbuch 2

Inhaltsangabe zu „I make you sexy Kochbuch 2“ von

Das Leben ist bunt. Und genauso bunt und vielfältig sind die Gerichte beim Abnehmen mit BodyChange®. Es gibt keine kein Hungern oder Kalorienzählen. Stattdessen kann man sich an leckeren Gerichten satt essen und nimmt dabei auch noch ab. Selbst Süßigkeiten sind erlaubt – an einem Tag der Woche, dem LoadDay.
Bereits über 300000 Menschen haben mit BodyChange® mehr als drei Millionen Kilogramm Gewicht verloren. Wenn die Waage endlich das gewünschte Gewicht anzeigt, macht das nicht nur ungemein glücklich, sondern auch stolz und selbstbewusst – es ist ein ganz neues Lebensgefühl.
Dieses Kochbuch enthält über 100 leckere BodyChange®-Gerichte aus der ganzen Welt: aus Asien, Südamerika, den USA und vielen weiteren Regionen. Mit den Mulitkulti-Schlankmacher-Rezepten ist Abnehmen voller Genuss.
Mit vielen Erfolgsgeschichten und anspornenden Vorher-nachher-Fotos inspiriert dieses Buch die Leser, es den erfolgreichen BodyChangern® gleichzutun und sich genussvoll fit, schlank und sexy zu kochen.

Low Carb bzw so gut wie No Carb rund um die Welt. Nicht für jeden Geschmack was dabei. Viele Meereszutaten und tlw. gewöhnungsbedürftig.

— Dragonfire

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

• leckere, abwechslungsreiche Rezepte, die sich einfach nachkochen lassen

I make you sexy Kochbuch 2

katze102

10. December 2016 um 15:08

Im zweiten Kochbuch zum Abnehm-Programm BodyChange finden sich 100 internationale Rezepte; etliche von ihnen wurden von Programmteilnehmern kreiert und vorgestellt. Neben den Rezepten gibt es auch viele persönliche Erfolgsstorys von bisherigen Teilnehmern. Zu Beginn wird das Programm und Komponenten wie „Beschleuniger“, „Verhinderer“, „Turbos“, „Obst-Milch-Bausteine“ sowie der „Loadday“ ganz kurz vorgestellt. Die Rezepte sind unterteilt in die Kapitel: - Deutschland, Österreich und Schweiz - USA und TexMex - Südamerika - Asien - Italien und Spanien - Afrika und Orient - Shakes und Smoothies Wir sind ganz begeistert von der großen Vielfalt an tollen Rezepten, die jeweils durch ein Foto der fertigen Speise ergänzt wurden; alle ausprobierten waren sehr lecker und einfach zuzubereiten. Die benötigten Zutaten lassen sich einfach besorgen, z.B. Linsennudeln/-mehl konnten wir problemlos im Reformhaus oder Bioladen erstehen. Die Rezepte lassen sich auch sehr einfach abwandeln, wenn man beispielsweise nicht ( ganz so viel) Fleisch essen möchte oder als Inspiration für eigene Kreationen nutzen.