IATA Gefahrgutvorschriften 2017 - Deutsch, 58. Ausg.

Inhaltsangabe zu „IATA Gefahrgutvorschriften 2017 - Deutsch, 58. Ausg.“ von

Der Titel wird im Laufe des Oktobers lieferbar sein; bestellen Sie schon jetzt vor und sichern sich Ihr Exemplar. Diese 58. Ausgabe der IATA-Gefahrgutvorschriften tritt am 1. Januar 2017 in Kraft und ist ab diesem Datum zwingend vorgeschrieben. Die Gefahrgutvorschriften sind DER Standard der Luftverkehrsindustrie für den Versand gefährlicher Güter im Luftverkehr, anerkannt von den Fluggesellschaften dieser Welt und zudem das vollständigste, aktuellste und benutzerfreundlichste Handbuch, dem die Branche seit über 50 Jahren vertraut. Um gefährliche Güter sicher im Luftverkehr zu versenden, ist es entscheidend in Übereinstimmung mit den neuesten Vorschriften zu sein. Die IATA Gefahrgutvorschriften (DGR) beziehen sich auf die vertrauenswürdigsten Quellen der Fracht-Branche, um Ihnen beim Klassifizieren, Verpacken, Markieren, Kennzeichnen und Dokumentieren von Sendungen behilflich zu sein. Die Gefahrgutvorschriften beinhalten internationale Regelungen für Gefahrgut im Luftverkehr und Abweichungen der Staaten und Luftfahrtunternehmen, um sicherzustellen, dass Sie alle nötigen Informationen für einen sicheren und den Vorschriften entsprechenden Versand zur Hand haben. http://www.verkehrsverlag-fischer.de/product_info.php?info=p245_iata-dgr-gefahrgutvorschriften-fuer-den-luftverkehr-2017---buch.html

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis