IATA Gefahrgutvorschriften 2018 für den Luftverkehr

Inhaltsangabe zu „IATA Gefahrgutvorschriften 2018 für den Luftverkehr“ von

Diese 59. Ausgabe der IATA-Gefahrgutvorschriften tritt am 1. Januar 2018 in Kraft und ist ab diesem Datum zwingend vorgeschrieben.

Die Gefahrgutvorschriften sind DER Standard der Luftverkehrsindustrie für den Versand gefährlicher Güter im Luftverkehr, anerkannt von den Fluggesellschaften dieser Welt und zudem das vollständigste, aktuellste und benutzerfreundlichste Handbuch, dem die Branche seit über 50 Jahren vertraut. Um gefährliche Güter sicher im Luftverkehr zu versenden, ist es entscheidend in Übereinstimmung mit den neuesten Vorschriften zu sein. Die IATA Gefahrgutvorschriften (DGR) beziehen sich auf die vertrauenswürdigsten Quellen der Fracht-Branche, um Ihnen beim Klassifizieren, Verpacken, Markieren, Kennzeichnen und Dokumentieren von Sendungen behilflich zu sein. Die Gefahrgutvorschriften beinhalten internationale Regelungen für Gefahrgut im Luftverkehr und Abweichungen der Staaten und Luftfahrtunternehmen, um sicherzustellen, dass Sie alle nötigen Informationen für einen sicheren und den Vorschriften entsprechenden Versand zur Hand haben.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen