IJBF / 2007

Inhaltsangabe zu „IJBF / 2007“ von

Gerade in den geistes- und sozialwissenschaftlichen Disziplinen sind Festschriften ein beliebtes wissenschaftliches Forum. Die IJBF erscheint seit 1980 in gerdruckter Form, mit ihr werden diese wertvollen wissenschaftlichen Ressourcen der Öffentlichkeit schnell zugänglich gemacht. Die Festschriften werden durch Recherchen in den Staats- und Landesbibliotheken gesammelt und ihre bibliographischen Daten erfasst. Mit über 1.000 Festschriften pro Jahr aus 20 Ländern werden zirka 20.000 Beiträge aufgenommen.12.000 Beiträge werden in deutsch und englisch verschlagwortet. Aufbau dieser Bibliographie: Festschriften im Alphabet der Geehrten / Festschriften nach Wissensgebieten / Beiträge nach Schlagwörtern / Schlagwortverzeichnis der Beiträge / Verfasserverzeichnis der Beiträge

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos