IJBF / 2007

Inhaltsangabe zu „IJBF / 2007“ von

Gerade in den geistes- und sozialwissenschaftlichen Disziplinen sind Festschriften ein beliebtes wissenschaftliches Forum. Die IJBF erscheint seit 1980 in gerdruckter Form, mit ihr werden diese wertvollen wissenschaftlichen Ressourcen der Öffentlichkeit schnell zugänglich gemacht. Die Festschriften werden durch Recherchen in den Staats- und Landesbibliotheken gesammelt und ihre bibliographischen Daten erfasst. Mit über 1.000 Festschriften pro Jahr aus 20 Ländern werden zirka 20.000 Beiträge aufgenommen.12.000 Beiträge werden in deutsch und englisch verschlagwortet. Aufbau dieser Bibliographie: Festschriften im Alphabet der Geehrten / Festschriften nach Wissensgebieten / Beiträge nach Schlagwörtern / Schlagwortverzeichnis der Beiträge / Verfasserverzeichnis der Beiträge

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen