IJBF / 2018

Inhaltsangabe zu „IJBF / 2018“ von

Gerade in den geistes- und sozialwissenschaftlichen Disziplinen sind Festschriften ein beliebtes wissenschaftliches Forum. Mit der IJBF werden diese wertvollen wissenschaftlichen Ressourcen der Öffentlichkeit schnell zugänglich gemacht. Die Festschriften werden durch Recherchen in den Staats- und Landesbibliotheken gesammelt und ihre bibliographischen Daten erfasst. Seit 1983 werden regelmäßig jährlich 1.000 Festschriften aus 20 Ländern mit 20.000 Beiträgen neu aufgenommen. 12.000 Beiträge werden durch eine Verschlagwortung in deutsch und englisch für den Benutzer inhaltlich erschlossen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123