Iberoamericana Vervuert eBook Package Backlist 2000-2015

Cover des Buches Iberoamericana Vervuert eBook Package Backlist 2000-2015 (ISBN: 9783110663174)

Inhaltsangabe zu "Iberoamericana Vervuert eBook Package Backlist 2000-2015"

2018 konnte De Gruyter den deutsch-spanischen Verlag Iberoamericana Vervuert als neuen Publisher Partner begrüßen. Der Schwerpunkt von Vervuert liegt auf der Publikation akademischer Bücher über Lateinamerika und Spanien in den Fachbereichen Literatur, Geschichte, Linguistik, Kunst und Sozialwissenschaften. Im Rahmen der Partnerschaft werden eine Vielzahl von Titeln erstmals elektronisch verfügbar gemacht. Die eBooks werden ab Januar 2019 sukzessive auf degruyter.com geladen. Sichern Sie sich mit unseren Paketen Zugang zu den Inhalten von Vervuert ab dem ersten Tag.

Sprache:Englisch
Ausgabe:E-Buch Text