Ice Age

Inhaltsangabe zu „Ice Age“ von

Wir befinden uns in der Eiszeit. Ein launisches Mammut, ein ungehobeltes Faultier und ein hinterlistiger Säbelzahntiger begeben sich auf die größte Reise ihres Lebens. Dann stößt ein unerwarteter Passsagier zu ihnen: das goldige Menschenbaby Roshan, das von seinen Eltern getrennt wurde. Erst etwas unfreiwillig, doch dann mit viel Liebe kümmern sich die drei wie eine Familie um den Kleinen und wollen ihn sicher zurück nach Hause bringen. Auf dem gefährlichen Weg erleben sie unzählige Abenteuer und langsam werden aus den unterschiedlichen Gefährten die besten Freunde.

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980