Ich Schreibe Dir Morgen Wieder

Ich Schreibe Dir Morgen Wieder

Sprache:
Ausgabe:Audio CD
Verlag:
Das aktuelle Hörbuch ist bei erschienen.

R
    Readinggirl0vor 5 Jahren
    Ich schreib dir morgen wieder

das Buch ist einfach genial!!! Ich hab es aufgeschlagen und bin sofort so darin versunken, dass ich alles um mich herum einfach vergessen konnte. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen, weil es einfach so interresant und fesselnd war. Es geht dabei um Tamara die nach dem tod ihres Vaters zu ihrer Tante in ein kleines Dorf geschickt wird, um sich dort mit ihrer Mutter von dem schock zu erholen. dort findet sie ein Tagebuch, das ihr die Zukunft erzählt. Mir gefällt das Buch besonders gut und ich würde es jeder zeit wieder lesen!!! :D

vidras avatar
    ViBivor 5 Jahren
    S
    Spoog1960vor 6 Jahren

Pandabears avatar
    Ich lese gerne Bücher über Trauer, Liebe, Freundschaft vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich =)
    Zum Thema