Ich bin ... das Buch über das Geheimnis Deines Lebens

Inhaltsangabe zu „Ich bin ... das Buch über das Geheimnis Deines Lebens“ von

"Das Leben ist kein Wunschkonzert.“

Glaubenssätze wie diese bestimmen das tägliche Handeln. Dadurch ist das Leben vieler Menschen heute von Unzufriedenheit, Angst, Minderwertigkeit, Stress und Krankheit geprägt. Aus dem Hamsterrad scheint es kein Entrinnen zu geben. Die Verurteilung des Umfeldes ist die Reaktion auf das verlorene Vertrauen in die eigene Kompetenz, sein Leben selbst erfolgreich gestalten zu können. Somit entsteht Resignation, die einen schwächt und hilflos macht.

Mary und Samuel zeigen dir auf einfache und verständliche Weise, wie du wieder in deine volle Kraft und Stärke kommst.
Dadurch eröffnet sich dir eines der bestgehüteten Geheimnisse dieser Erde, das Geheimnis wer du wirklich bist.

Der Roman basiert auf wahre Begebenheiten im Leben des Autors.
Seine Geschichte schildert er im zweiten Teil des Buches.

Alles Begehren

Die spannende Geschichte einer zerstörerischen Leidenschaft.

Ruffian

Schwestern für einen Sommer

LaMensch

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Vielschichtig und bedeutend

anna-lee21

Wie man die Zeit anhält

Ein toller Roman auf einen ganze neuen Aspekt der Zeit. Einfach lesen!

Lealein1906

Unter der Haut

OliverBaier

Ans Meer

schöne Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit!

vronika22