Ich bin ein Schwein: erotische Kriminal- und Gaunergeschichten

Ich bin ein Schwein: erotische Kriminal- und Gaunergeschichten

Inhaltsangabe zu "Ich bin ein Schwein: erotische Kriminal- und Gaunergeschichten"

Zu gutem Sex gehört eine Portion Hemmungslosigkeit und Leidenschaft. Doch wo immer sich Leidenschaft ohne Hemmungen finden lässt, ist das Verbrechen meist nicht weit entfernt. Und so spazieren zum Vergnügen des Lesers Gewalt, Lust, Mord, Pornographie, Unzucht, Diebstahl, Hingabe, Perversion, Triebstau, Gier, Ekstase, Liebe, Eifersucht, Spannerei, Orgien und manch schweinische Praktik in vierzehn spannenden und erotischen Kriminal- und Gaunergeschichten Hand in Hand.

ISBN:9783941931060
Ausgabe:E-Buch Text