Ich bin gespannt, was Gott noch mit mir vorhat

Ich bin gespannt, was Gott noch mit mir vorhat

Das neue Buch von null erscheint am 1. September 2018 mit dem Titel "Ich bin gespannt, was Gott noch mit mir vorhat" als Hardcover bei St. Benno.

Inhaltsangabe zu "Ich bin gespannt, was Gott noch mit mir vorhat"

»Gegen ein hohes Alter kann man nichts machen. Aber man kann versuchen, möglichst lange alt zu sein.« Das Alter genauso gelassen anzunehmen wie Papst Johannes XXIII. ist gar nicht so schwer. Älterwerden hat nämlich auch viele positive Aspekte. Mit den Jahren gewinnt man Gelassenheit, Weisheit, Ruhe und Souveränität. Bekannte geistliche Autoren wie Sr. Lea Ackermann, P. Adalbert Ludwig Balling, Papst Franziskus, Erzbischof em. Robert Zollitsch u. a., aber auch unbekannte Pfarrer und Ordensleute teilen in diesem Buch ihre ganz persönlichen Erlebnisse und Erkenntnisse rund ums Älterwerden und zeigen, wie man auch jenseits der 80 noch mitten im Leben stehen kann. Ein inspirierendes Buch, das Mut macht, in Gelassenheit älter zu werden.

u.a. Sr. Dr. Lea Ackermann, P. Adalbert Ludwig Balling CMM, P. Dr. Eckhard Bieger SJ, P. Eberhard von Gemmingen SJ,
Weihbischof em. Hans-Reinhard Koch, Pf. Johannes Kuhn, Bischof em. Leopold Nowak, Papst Franziskus, Bischof em. Joachim Reinelt, Erzbischof em. Dr. Robert Zollitsch

Verlag:St. Benno
Erscheinungsdatum:01.09.2018