Ich bin liebenswert

Ich bin liebenswert

Inhaltsangabe zu "Ich bin liebenswert"

Dieses ungewöhnliche Eintragbuch ist gemacht für all die Tage, an denen wir voller Selbstzweifel sind. Über 70 inspirierende und aufmunternde Zitate sowie jede Menge Platz, um uns selbst daran zu erinnern, wie großartig wir sind, machen dieses Journal zu einem echten Zufluchtsort.

Wundere dich also nicht, wenn du ganz verliebt in dich bist, wenn du auf der letzten Seite angekommen bist!

Verlag:Bibliographisches Institut
Erscheinungsdatum:01.10.2018