Ich bin schon so groß wie ... Mädchen

Inhaltsangabe zu „Ich bin schon so groß wie ... Mädchen“ von

Bist du schon so groß wie ein Pony? Oder eine Sonnenblume? Auf dieser lustigen Messlatte kann du messen und eintragen, wie groß du, deine Familie und deine Freunde sind. Viel Spaß! • Liebevoll gestaltete Messlatte aus stabilem Karton • Lustige Größen-Vergleiche für Kinder und Erwachsene • Individualisiert mit Namensschild und Platz für das Datum • Leicht aufzuhängen mit vorgestanztem Loch

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86

Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr

Buchraettin

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad