Ich bin verrückt nach dir. Gott: Wahre Geschichten für Teens.

Inhaltsangabe zu „Ich bin verrückt nach dir. Gott: Wahre Geschichten für Teens.“ von

"Ich bin verrückt nach dir." "Ich liebe dich." "Ich bin an deiner Seite, egal, was passiert." Sehnst du dich auch danach, dass jemand das zu dir sagt? Das Großartige ist: Es gibt jemanden, der dir diese Worte zuspricht. Und der sie zutiefst ernst meint: Gott, dein himmlischer Vater, liebt dich grenzenlos. Bedingungslos. Bis in alle Ewigkeit. Das können auch die 25 Autoren dieses Buches bezeugen. Sie haben erlebt, dass es einen Gott gibt, der sie hält, wenn es schwierig wird. Der sie ermutigt, Neues zu wagen. Und der ihnen hilft zu erkennen, wie wertvoll und kostbar sie sind. Lass dich inspirieren, ermutigen – und von Gott berühren!