Ich feier dich!

Ich feier dich!

Inhaltsangabe zu "Ich feier dich!"

Hier kommt das ultimative Geschenkbuch für den Lieblingsmenschen! Kein lahmes Bilderbuch mit pseudophilosophischen Sprüchen, sondern ein wirklich cooler Band mit frischen Bildern und ganz individuellen Wünschen für den Beschenkten. Man kann ankreuzen, warum man diesen Tag am liebsten gemeinsam verbringen möchte, welche peinlichen Fails man in der Vergangenheit schon tapfer durchgestanden hat oder was man dem anderen für die Zukunft wünscht. Auf diese Weise entsteht in ganz kurzer Zeit ein in jeder Hinsicht einzigartiges Geschenk zum Geburtstag, zur Abschlussprüfung oder einem anderen feierwürdigen Anlass.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:06.08.2018

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Endlich ein junges, modernes Geschenkbuch!