Ich guck mal, ob du in der Küche liegst: Das Neueste aus SMSvonGesternNacht.de

von
Ich guck mal, ob du in der Küche liegst: Das Neueste aus SMSvonGesternNacht.de

Inhaltsangabe zu "Ich guck mal, ob du in der Küche liegst: Das Neueste aus SMSvonGesternNacht.de"

Nach den Bestsellern «Du hast mich auf dem Balkon vergessen» und «Ist meine Hose noch bei euch?» schicken Anna Koch und Axel Lilienblum ihre Leser bereits zum dritten Mal auf eine Reise durch die lustigsten und schönsten SMS-Nachrichten des letzten Jahres. Auf ihrer Website SMSvonGesternNacht.de sammeln sie seit 2009 kryptische Dialoge, fehlgeleitete Liebesbotschaften und andere Skurrilitäten aus dem Alltag der «Mobile Generation». Mit einer Auswahl aus Zehntausenden anonymer Einsendungen führt das vorliegende Buch wieder durch vierundzwanzig amüsante Stunden voller Geschichten, die das Leben selbst schrieb.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Rowohlt E-Book