Ich kann nicht schlafen

Ich kann nicht schlafen

Inhaltsangabe zu "Ich kann nicht schlafen"

Millionen von Menschen leiden unter Schlaflosigkeit. Doch statt sich durch die Nachtstunden zu quälen, kann man nun endlich die Zeit sinnvoll nutzen. Das Tagebuch Ich kann nicht schlafen lädt dazu ein, sich alles von der Seele zu schreiben, was einem den Schlaf raubt. Zitate und Gedanken berühmter Schriftsteller und Künstler liefern spannende Anregungen. Wer Freundschaft schließt mit den schlaflosen Stunden, für den wird die Nacht zum Genuss und er gewinnt einen neuen Blick auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben.

Sprache:
Verlag:Knesebeck