Ich lese Bildergeschichten Die Maus: Die Maus und ihre Freunde

Ich lese Bildergeschichten Die Maus: Die Maus und ihre Freunde

Das neue Buch von null erscheint am 31. Juli 2018 mit dem Titel "Ich lese Bildergeschichten Die Maus: Die Maus und ihre Freunde" als Hardcover im Ravensburger Buchverlag Verlag.

Inhaltsangabe zu "Ich lese Bildergeschichten Die Maus: Die Maus und ihre Freunde"

Lesen lernen mit der Maus!

Mit über 2 Millionen Zuschauern ist die Sendung mit der Maus seit langem eine der erfolgreichsten Kindersendungen im deutschen Fernsehen. Die Maus ist die beliebteste deutsche Fernsehfigut bei deutschen Vorschulkindern: Schlau, clever, erfinderisch und kreativ, präsentiert sie sich in ihren Spots.

Aus genau diesen bekannten Maus-Spots werden nun endlich richtige Bildergeschichten mit kurzen Sätzen für Leseanfänger. Die kurzen Textpassagen in großer Fibelschrift können bereits Leseanfänger ab 6 Jahren ganz leicht lesen und verstehen. Lustige und knifflige Rätsel sorgen dabei zusätzlich für Abwechslung. So macht Lesenlernen Spaß!

Verlag:Ravensburger Buchverlag
Erscheinungsdatum:31.07.2018