Ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück: Mit 24 Liebeskärtchen

Inhaltsangabe zu „Ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück: Mit 24 Liebeskärtchen“ von

• Liebesbotschaften

Ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück: Mit 24 Liebeskärtchen

Claudias-Buecherregal

13. January 2018 um 15:50

Dieser Aufsteller besteht aus 24 recht stabilen Kärtchen mit Liebesbotschaften. Sie sind perforiert, so dass man sie problemlos herauslösen kann. Das finde ich sehr praktisch, denn ich habe nicht vor den Aufsteller zu benutzen, sondern möchte meinem Verlobten immer mal wieder eine Karte zu stecken. Neben den Liebesbotschaften wie "Du bist mein Lieblingsmensch", "Ich möchte mit dir alt werden - es hat aber keine Eile" oder "Du machst mich unendlich glücklich" sind die Kärtchen noch mit abwechslungsreichen Illustrationen versehen. Diese erstrecken sich auch auf die Rückseiten, wo zusätzlich jeweils vier Linien vorhanden sind, auf denen man persönliche Worte hinterlassen kann.Fazit: Das Produkt bietet genau das, was ich mir erhofft hatte. Leicht heraustrennbare Kärtchen mit tollen Illustrationen, schönen Texten und die Möglichkeit eine persönliche Nachricht zu hinterlassen. Ich werde diese Kärtchen nutzen, um meinem Verlobten immer mal wieder mit einer Liebesbotschaften zu überraschen. Kalender: 48 Seiten Verlag: Pattloch Geschenkbuch (12. Januar 2018) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3629114075 ISBN-13: 978-3629114075 Größe und/oder Gewicht: 13,2 x 2 x 13,3 cm