Ich schenk dir eine Geschichte 2010

Inhaltsangabe zu „Ich schenk dir eine Geschichte 2010“ von

Die große Mitmach-Aktion zum Welttag des Buches 2010<br /><br />Renommierte Autorinnen und Autoren erzählen spannende Freundschaftsgeschichten: von einer Mutprobe auf dem Campingplatz, von einer Brieffreundschaft mit Hindernissen, von Geheimnissen unter besten Freundinnen, einem abenteuerlichen Ausflug auf einem alten Kahn u. v. m. <br /><br />Die Geschichten laden dazu ein, sich in das Abenteuer Lesen zu stürzen und eine neue Welt zu entdecken.<br /><br />Mit Geschichten von Thomas Brezina, Christine Fehér, Dagmar H. Mueller, Bettina Obrecht, Katja Reider, Patricia Schröder und Christian Tielmann.<br /><br />

War damals ne Schullektüre...

— Ich_bin_eine_Leseratte
Ich_bin_eine_Leseratte

Gut für langweilige Zug - und Autofahrten, aber nicht zu vergleichen mit Kai Meyer oder Cornelia Funke.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

CorniHolmes

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Mitmach-Bilderbuch

dermoerderistimmerdergaertner

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz