Ich wünsch dir was!

Ich wünsch dir was!

Inhaltsangabe zu "Ich wünsch dir was!"

Minibuch „Ich wünsch dir was!"

Geburtstage sind zum Feiern da! Dieses Buch hat die allerbesten Absichten, es richtig krachen zu lassen! Und zwar mit viel Humor – das kann ja heiter werden!

Ein lustiges Geschenk zum Ehrentag. Mit diesem Buch ist man bestens gewappnet für den ultimativen Geburtstag!

- Minibuch
- 48 Seiten mit lustigen Geburtstagsmottos • Hardcover • Fadenheftung • Format: 11,5 x 11,5 cm

Weitere Minibücher im Sortiment:

• „Geburtstage zählt man nicht, man feiert sie!“
• „Gratuliere, für dein Alter siehst du noch verdammt gut aus!““
• „Geburtstagswünsche für dich“

Minibücher aus der Grafik Werkstatt

Kleine Schätze aus Worten, liebevoll gesammelt, zusammengetragen und gebündelt, zu allen Anlässen und Themen des Lebens – die Minibücher aus der Grafik Werkstatt sind großartige Glücklichmacher im kleinen Format! Jeder Titel überbringt auf charmante Art und Weise von Herzen kommende Wünsche und viele positive Denkanstöße. Eine besondere Geschenkidee, die lange Freude schenkt!

Verlag:Grafik Werkstatt "Das Original"
Erscheinungsdatum:02.01.2017