Ich weiß was! Auf dem Bauernhof

Ich weiß was! Auf dem Bauernhof

Inhaltsangabe zu "Ich weiß was! Auf dem Bauernhof"

Von gackernden Hühnern über krähende Hähne bis hin zu meckernden Ziegen – dieses tolle Sach- und Mitmachbuch entführt Ihre Kleinen in die bunte und lebendige Welt des Bauernhofs.

Bereiten Sie mit Ihren Kindern leckere Milkshakes zu oder basteln Sie witzige Hühner aus Papptellern! Dabei schnuppern Ihre Kinder anhand süßer Illustrationen Farm-Luft und lernen spannende Fakten über ihre liebsten Tiere auf dem Bauernhof.

Der einzigartige Mix aus gemeinsamem Betrachten und gemeinsamer kreativer Beschäftigung weckt bei den Kleinen die Neugier. So erweitern Sie spielerisch die Erfahrungs- und Wissenswelt Ihres Kindes und es entsteht ein ganzheitlicher Lerneffekt!

Verlag:Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:25.07.2017