Ich weiß was! Im Wald

Ich weiß was! Im Wald

Inhaltsangabe zu "Ich weiß was! Im Wald"

Von verschiedenen Vogelarten, die sich in den dichten Baumwipfeln verstecken über flinke Hasen, die über grüne Wiesen hoppeln bis zu kleinsten Kriechtierchen, die sich in die Erde graben – im Wald gibt es so viel zu entdecken! Dieses farbenfrohe Sach- und Mitmachbuch begleitet Ihre Kleinen auf eine spannende Tour durch den Wald.

Bereiten Sie mit Ihren Kindern leckeres Eis am Stiel aus frischen Beeren zu oder basteln Sie niedliche Eulen aus Tannenzapfen! Die vielen süßen Illustrationen animieren dabei die Wissbegierde Ihrer Kinder und sie erfahren spielerisch interessante Fakten über das Waldleben.

Wecken Sie mit diesem einzigartigen Mix aus gemeinsamem Betrachten und gemeinsamer kreativer Beschäftigung die Neugier Ihrer Kleinen. So erweitern Sie spielerisch Ihre Erfahrungs- und Wissenswelt und es entsteht ein ganzheitlicher Lerneffekt!

Verlag:Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:25.07.2017