Ich weiss was!: Albert E. erklärt: Ich bekomme ein Geschwisterchen

Ich weiss was!: Albert E. erklärt: Ich bekomme ein Geschwisterchen

Inhaltsangabe zu "Ich weiss was!: Albert E. erklärt: Ich bekomme ein Geschwisterchen"

Jakob und Marie bekommen ein Geschwisterchen. Es wächst im Bauch der Mutter heran und auf den Ultraschallbildern beim Arzt kann man es schon sehen. Mit dem Baby wächst nicht nur der Bauch der Mutter, sondern auch die Aufregung in der Familie. Noch fehlt die Babyausstattung und wie soll das neue Kind heißen? Dann ist es soweit. Die Eltern fahren zur Geburt ins Krankenhaus. Doch als sie mit dem Neugeborenen nach Hause kommen, geht es mit der Aufregung eigentlich erst so richtig los.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Karl Müller Verlag