Ich werde Mama

von
Ich werde Mama

Inhaltsangabe zu "Ich werde Mama"

In diesem Buch begleiten sieben Fach-Expertinnen, die alle auch selbst Mütter sind, durch die Schwangerschaft - eine Kombination aus detaillierter medizinischer Information und praxiserprobtem Know-how für werdende Mamas. Angefangen vom Schwangerschaftstest, der ersten Ultraschalluntersuchung bis zur Geburt und den ersten Tagen gibt das Expertenteam Rat zu allen Aspekten - ob Gynäkologie, Kinderheilkunde, Geburtshilfe, Partnerschaft, Ernährung oder Fitness. Woche für Woche zeigt der Schwangerschaftskalender faszinierende Ultraschallfotos aus dem Bauch und gibt praktische Tipps. Für Entspannung in der Schwangerschaft sorgt das Wohlfühlprogramm mit einer Einführung in Yoga und Pilates sowie Tipps zu erholsamen Schlaf. Besonders persönlich geschrieben, von Müttern für Mütter!

ISBN:9783831020898
Verlag:Dorling Kindersley