Ich werde Mama

Inhaltsangabe zu „Ich werde Mama“ von

In diesem Buch begleiten sieben Fach-Expertinnen, die alle auch selbst Mütter sind, durch die Schwangerschaft - eine Kombination aus detaillierter medizinischer Information und praxiserprobtem Know-how für werdende Mamas. Angefangen vom Schwangerschaftstest, der ersten Ultraschalluntersuchung bis zur Geburt und den ersten Tagen gibt das Expertenteam Rat zu allen Aspekten - ob Gynäkologie, Kinderheilkunde, Geburtshilfe, Partnerschaft, Ernährung oder Fitness. Woche für Woche zeigt der Schwangerschaftskalender faszinierende Ultraschallfotos aus dem Bauch und gibt praktische Tipps. Für Entspannung in der Schwangerschaft sorgt das Wohlfühlprogramm mit einer Einführung in Yoga und Pilates sowie Tipps zu erholsamen Schlaf. Besonders persönlich geschrieben, von Müttern für Mütter!

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt