Icons Vampire Chronicle Twilight. Ausg.01/2012

Inhaltsangabe zu „Icons Vampire Chronicle Twilight. Ausg.01/2012“ von

Nach einem Postermag-Sonderheft aus dem Hause Icons erscheint pünktlich zum Kinostart des ersten Teils von "Twilight: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht" die dritte reguläre Ausgabe von "Icons Vampire Chronicle". Sechs Poster, darunter vier mit "Twilight"-Motiven, sowie vier wunderschöne Postkarten von den "Twilight"-Superstars machen alle Fans der Vampirsaga glücklich. Mit der großen Titelstory zum Fantasy-Kino-Spektakel inklusive extralanger Bilderstrecke, weiteren Specials zum Film, raren Bildern von Robert Pattinson und brandneuen Interviews mit Bella-Darstellerin Kristen Stewart und "Jacob" Taylor Lautner bleibt kein Detail und kein Geheimnis unergründet. Zusätzlich gibt es wie immer die neuesten Projekte und Gerüchte, Specials zu den bissigsten TV-Serien uns kultigsten Movies, Tipps zu den spannendsten DVDs, besten Romanen von düster bis romantisch, etwas andere Interviews mit den heißesten Newcomern im Musikbusiness sowie eine riesige Verlosung. Zähne gespitzt und Ohren gefletscht: An diesem Magazin führt kein Weg vorbei!

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch