Icons Vampire Chronicle Twilight, Ausg.02/2010

Inhaltsangabe zu „Icons Vampire Chronicle Twilight, Ausg.02/2010“ von

Icons Vampire Chronicle geht in die zweite Runde. Pünktlich zum Filmstart von "Twilight: Eclipse - Biss zum Abendrot" bietet das Magazin wieder die brandheißesten Neuigkeiten rund um den Filmhit: Von der Vorstellung der neuen Schauspieler über Stephenie Meyers neuestes Buch sowie die sonstigen Projekte der Twilight-Lieblinge. Die Neubesetzung der Victoria, ein Portrait über David Slade, die absurdesten Gerüchte um die Twilight-Saga und vieles mehr wird umfassend thematisiert. Außerdem wurde Edwards deutsche Synchronstimme Johannes Raspe zum Gespräch gebeten und auch der Hauptdarsteller Robert Pattinson kommt in einem brandneuen Interview zu Wort! Abgerundet wird das ultimative Twilight-Fanpaket mit vielen Buch-, Hörbuch- und Serienspecials. Der Ausgabe liegen als besonderes Highlight noch sechs XL-Poster sowie vier passende Postkarten bei. Die Limited Edition der Ausgabe enthält außerdem noch einen großformatigen Twilight XL-Sticker (Maße: 12x8 cm)!

Green Bonanza

Viele neue Gerichte mit bekannten Gemüse

Lindenblomster

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie