Idioms, Englische Redewendungen von A-Z

Inhaltsangabe zu „Idioms, Englische Redewendungen von A-Z“ von

Wer etwas "unter vier Augen" zu besprechen hat, den "ganzen Tag auf Achse" ist oder gar "das Ei des Kolumbus" sucht, dem ist mit einer wörtlichen Übersetzung dieser Begriffe nicht geholfen.

Hier handelt es sich um Idioms, die sich einerseits nur aus sich selbst heraus verstehen, andererseits aber auch den Reiz und die Feinheiten einer jeden Sprache ausmachen.

Alphabetisch geordnet, durch einen Index erschlossen, mit Beispielsätzen veranschaulicht, wird es dem Leser leicht gemacht, sich im vorliegenden Nachschlagewerk zu informieren. Er wird um die treffende Redewendung, sei es im Deutschen, im Englischen oder im Amerikanischen nie verlegen sein.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

• Rezension zu "Idioms, Englische Redewendungen von A-Z"

Idioms, Englische Redewendungen von A-Z

19. June 2012 um 18:45

Ein sehr gutes Nachschlagewerke, was man jedoch auch je nach Lust und Laune immer einmal so zwischendurch ergreifen kann und so ein paar aschen oder Seiten nachlesen oder einfach lesen kann.. Es geht um Redewendungen, die man eigentlich immer einmal gebrauchen kann, lächel.. Auch ist es sehr fazsinierend zu lesen, wie die gleichen Redewendungen sich dann doch umwandeln ab und zu und trotzdem immer noch das Gleiche bedeuten... Einfach einmal reinschauen :)