Idioms, Englische Redewendungen von A-Z

Inhaltsangabe zu „Idioms, Englische Redewendungen von A-Z“ von

Wer etwas "unter vier Augen" zu besprechen hat, den "ganzen Tag auf Achse" ist oder gar "das Ei des Kolumbus" sucht, dem ist mit einer wörtlichen Übersetzung dieser Begriffe nicht geholfen. Hier handelt es sich um Idioms, die sich einerseits nur aus sich selbst heraus verstehen, andererseits aber auch den Reiz und die Feinheiten einer jeden Sprache ausmachen. Alphabetisch geordnet, durch einen Index erschlossen, mit Beispielsätzen veranschaulicht, wird es dem Leser leicht gemacht, sich im vorliegenden Nachschlagewerk zu informieren. Er wird um die treffende Redewendung, sei es im Deutschen, im Englischen oder im Amerikanischen nie verlegen sein.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt

Kittycat007

• Rezension zu "Idioms, Englische Redewendungen von A-Z"

Idioms, Englische Redewendungen von A-Z

19. June 2012 um 18:45

Ein sehr gutes Nachschlagewerke, was man jedoch auch je nach Lust und Laune immer einmal so zwischendurch ergreifen kann und so ein paar aschen oder Seiten nachlesen oder einfach lesen kann.. Es geht um Redewendungen, die man eigentlich immer einmal gebrauchen kann, lächel.. Auch ist es sehr fazsinierend zu lesen, wie die gleichen Redewendungen sich dann doch umwandeln ab und zu und trotzdem immer noch das Gleiche bedeuten... Einfach einmal reinschauen :)