Im Reich der Urmenschen, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Im Reich der Urmenschen, 1 DVD“ von

Diese Dokumentation führt uns zurück auf eine Entdeckungsreise in die Vergangenheit der Menschheit. Wir nehmen am wirklichen Leben unserer frühesten Vorfahren in ihrer verlorengegangenen Welt teil und werden Zeugen von Leben, Tod und Gefahren vor Millionen von Jahren. Vor unseren Augen entfaltet sich die unglaubliche Geschichte der menschlichen Evolution. Eine überaus wirkungsvolle Mischung bestimmter Anlagen brachte ein Lebewesen hervor, das bald die ganze Welt beherrschen sollte. Dieses Lebewesen ist natürlich der "Homo Sapiens" - sind wir, die wir mit dieser Dokumentation eine Gelegenheit erhalten, eine Reise mit unseren Vorfahren zu unternehmen. Mithilfe modernster Spezialeffekte und bahnbrechender Leistungen auf den Gebieten des Make-Up und der Visagisten konnten genaue Nachbildungen unserer Vorfahren entstehen. Mit Computer-Graphik und neuester Digital-Technik wird ihr Lebensraum nachgestaltet. Wir erhalten Gelegenheit, unsere vorgeschichtliche Vergangenheit zu erforschen, wir sind im Zentrum dieses Geschehens, und es wird für uns deutlich, daß vieles von diesen "Affenmenschen" noch heute unverändert in uns weiter lebt. Wir lernen wichtige Erbanlagen und Verhaltensweisen kennen, die uns zu dem gemacht haben, was wir heute sind. Wir erkennen, daß der aufrechte Gang auf zwei Beinen uns die Tür zu einer Vielzahl weiterer erstaunlicher Fähigkeiten geöffnet hat, daß ein wachsamer Alleskönner bessere Überlebenschancen hatte als ein nachdenklicher Spezialist. Wir beobachten, wie wir beginnen, uns für die Gedanken und Gefühle anderer zu interessieren und erkennen schließlich den entscheidenden Faktor für den Erfolg unserer Entwicklungsgeschichte: unsere Vorstellungskraft. "Im Reich der Urmenschen" erzählt die Geschichte der menschlichen Evolution auf eine neue Weise, die uns zum Teilhaber dieser Entwicklung werden läßt.

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T