Im Sommer kam der Tod

Inhaltsangabe zu „Im Sommer kam der Tod“ von

»Ich werde kein Spielverderber sein und Ihnen glauben. Allerdings lege ich Wert darauf, meinen Rückzug abzusichern: Die gnädige Frau kommt mit.« Viviane schrie verzweifelt auf und mir liefen Schauer über den Rücken. »Hören Sie, seien Sie vernünftig. Nehmen Sie meinen Wagen und hauen Sie ab!« Er brach in schallendes Gelächter aus. Sein Lachen war so tief wie seine Stimme. Tief und unheimlich. Ein langweiliger, heißer Sommertag in der belgischen Provinz. Wie aus dem Nichts erscheint ein »Cowboy und verlangt das Auto des Musiklehrers, entführt dessen Freundin und räumt das Konto leer. Einige Tage später wird eine verkohlte Frauenleiche in dem ausgebrannten Auto gefunden. Der Musiklehrer will sich mit dem mysteriösen Todesfall nicht abfinden und ermittelt auf eigene Faust. »Lebendig geschrieben und spannend bis zum überraschenden Schluss.« Femina hebdo

Missing - Niemand sagt die ganze Wahrheit

Fesselnd und unvorhersehbar! Lesenswert :)

Susa1981

Knochenschrei

Ich habe diesmal lange gebraucht, um mit dem Buch warmzuwerden. Dafür hat das letzte Kapitel alles wettgemacht

Antje-Katrin_Schmidt

Der Kreidemann

Vergleich mit Stephen King besteht zu Recht! Spannend und tiefgründig!

Karin_Kehrer

Zu nah

Wenn man sich erst einmal reingelesen hat rollt die Geschichte unaufhaltsam wie ein Güterzug.

Galladan

Der Alphabetmörder

Hat mir sehr gut gefallen

Sassenach123

Inspektor Takeda und der lächelnde Mörder