Im Sommer kam der Tod

Inhaltsangabe zu „Im Sommer kam der Tod“ von

»Ich werde kein Spielverderber sein und Ihnen glauben. Allerdings lege ich Wert darauf, meinen Rückzug abzusichern: Die gnädige Frau kommt mit.« Viviane schrie verzweifelt auf und mir liefen Schauer über den Rücken. »Hören Sie, seien Sie vernünftig. Nehmen Sie meinen Wagen und hauen Sie ab!« Er brach in schallendes Gelächter aus. Sein Lachen war so tief wie seine Stimme. Tief und unheimlich. Ein langweiliger, heißer Sommertag in der belgischen Provinz. Wie aus dem Nichts erscheint ein »Cowboy und verlangt das Auto des Musiklehrers, entführt dessen Freundin und räumt das Konto leer. Einige Tage später wird eine verkohlte Frauenleiche in dem ausgebrannten Auto gefunden. Der Musiklehrer will sich mit dem mysteriösen Todesfall nicht abfinden und ermittelt auf eigene Faust. »Lebendig geschrieben und spannend bis zum überraschenden Schluss.« <i>Femina hebdo</i>

Into the Water - Traue keinem. Auch nicht dir selbst.

_hellomybook_

Die Bestimmung des Bösen

makama

Death Call - Er bringt den Tod

Chris Carter überflügelt sich selber...er wird immer besser!Hier wieder ein Thriller der Weltklasse!Unbedingt lesen !

Igela

Harte Landung

Messerscharfe Beobachtungen und eine einzigartige Ermittlerin! Der Krimi hat richtig Spaß gemacht

StSchWHV

Die Fährte des Wolfes

Brutal und blutig, aber spannend zu lesen

Goch9

Kein guter Ort (Arne Eriksen ermittelt)

Knüpft perfekt an die Vorgänger an und ist wieder super atmosphärisch

Glanzleistung