Im Wald

Inhaltsangabe zu „Im Wald“ von

Von verschiedenen Vogelarten, die sich in den dichten Baumwipfeln verstecken über flinke Hasen, die über grüne Wiesen hoppeln bis zu kleinsten Kriechtierchen, die sich in die Erde graben – im Wald gibt es so viel zu entdecken! Dieses farbenfrohe Sach- und Mitmachbuch begleitet Ihre Kleinen auf eine spannende Tour durch den Wald. Bereiten Sie mit Ihren Kindern leckeres Eis am Stiel aus frischen Beeren zu oder basteln Sie niedliche Eulen aus Tannenzapfen! Die vielen süßen Illustrationen animieren dabei die Wissbegierde Ihrer Kinder und sie erfahren spielerisch interessante Fakten über das Waldleben. Wecken Sie mit diesem einzigartigen Mix aus gemeinsamem Betrachten und gemeinsamer kreativer Beschäftigung die Neugier Ihrer Kleinen. So erweitern Sie spielerisch Ihre Erfahrungs- und Wissenswelt und es entsteht ein ganzheitlicher Lerneffekt!

Sophie im Narrenreich

Wunderschönes Buch für Jung und Alt

SusanneSiebert

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe