Imandra

Inhaltsangabe zu „Imandra“ von

Die Handlung dieses Romans spielt im antiken Griechenland. Imandras Vater wird ermordet. Das junge Mädchen muß nun bei einer Tante leben, die ihr unheimlich ist: Sie war einst Pythia, Weissagerin im Orakel von Delphi. Ein Geheimnis umgibt sie, und Imandra wird in geheimnisvolle Machenschaften verwickelt...

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume