Immunbooster-Smoothies

Inhaltsangabe zu „Immunbooster-Smoothies“ von

Rundum fit mit Smoothie-Power! Smoothies sind gesund und lecker, und vor allem: im Handumdrehen zubereitet! Egal ob grüne Smoothies, die mit ihrem hohen Chlorophyll-Anteil wahre Detox-Wunder sind, oder cremige Frucht-Smoothies als Vitamine to go – diese Shakes sind der ideale Einstieg in eine gesunde Ernährung. No-Red-Nose-Smoothies mit Sanddorn und Fenchel oder die Winterbombe mit Grünkohl und Birne bieten gerade im Winter viele Vitamine und Nährstoffe, die das Immunsystem und die Abwehrkräfte stärken.

Magic Kitchen

kassandra1010