Impress Magazin Winter 2016

Inhaltsangabe zu „Impress Magazin Winter 2016“ von

**Der Winter bringt kuschelige Lesestunden!** Wenn es draußen klirrend kalt ist, wird es Zeit, sich hinter die nächste Heizung zu verkriechen und in ferne Welten zu fliehen. Und zwar am besten mit einem Becher dampfenden Kakaos und einem E-Reader voller bittersüßer Winterlektüre! Um euch die Qual der Wahl zu erleichtern, findet ihr im neuen Impress Magazin jede Menge exklusive Leseproben zu kommenden Romanen sowie viele interessante Einblicke in die Welt von Impress. Autoren plaudern aus dem Nähkästchen, erzählen von ihren Schreibprozessen und geben Bloggertipps. Das Impress-Team berichtet von seinem Arbeitsalltag auf der Messe und im Verlag. Dazu gibt es exklusive Illustrationen, Schauplatzfotos und eine Bonusgeschichte. Einfach das Impress Magazin herunterladen und in neue Welten eintauchen! //Das Magazin enthält Leseproben aus: - Julia K. Steins »Leda & Silas. Regenbogenzeit« - Valentina Fasts »Princess. Der Tag der Entscheidung.« (Spin-off der Royal-Reihe) - Jennifer Wolfs: »Nachtblüte. Die Erbin der Jahreszeiten.« (3. Buch) - Rebecca Wilds »Djinnfeuer. 1001 Kuss« - Felicitas Brandts »Tracy. Zwischen Liebe, Hoffnung und Erinnerung« (Spin-off der Lillian-Reihe) - Exklusivinhalt: Eine Bonusgeschichte zur Märchenherz-Reihe von Ann-Kathrin Wolf//

[5/5] Leseproben, die (fast) alle Lust auf mehr machen, interessante Autoreninterviews und eine wunderschöne Kurzgeschichte *-*

— Marysol14

Wieder einmal toll! Ich habe zwar nicht alle Leseproben gelesen, denn viele Bücher sind Teil oder Spin-Offs von Reihen, aber es war toll!!

— MiraxD

Ein wunderbaress Magazin, dass ich wieder sehr gerne gelesen habe :)

— Levenya