Impulse

Inhaltsangabe zu „Impulse“ von

Die Stiftung Gold- und Silberschmiedekunst Schwäbisch Gmünd feiert mit Impulse ihr dreißigjähriges Bestehen.
Das Buch dokumentiert die umfangreiche Arbeit der Stiftung und zeigt Highlights der Publikationen, Seminare und Ausstellungen.
Besonders ausführlich ist dabei die Präsentation der 16 Stadtgoldschmiede. Als erste Institution Deutschlands ernennt die Stiftung seit 1989 im Zwei-Jahres-Takt einen Stadtgoldschmied und sichert mit dem verbundenen Lehrauftrag die innovative Nachwuchsförderung am Berufskolleg für Schmuck und Gerät. Prominente Namen wie Max Fröhlich, Norman Weber und Deganit Stern Schocken finden Sich unter den Preisträgern.
Die herausragende Inszenierung der beispielhaften Arbeiten ermöglicht neue Blickwinkel auf die vielfältigen künstlerischen Ausdrucksformen in Gold und Silber.

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion