In 80 Minuten um die Welt

Inhaltsangabe zu „In 80 Minuten um die Welt“ von

Seit 2004 verunsichern die Ö3-Comedians die Kabarett-Bühnen Österreichs. Sie sorgen seit Jahren im Ö3-Wecker für Unterhaltung, und das so erfolgreich, dass ihnen selbst ihre Parodie-Opfer nur das beste Zeugnis ausstellen: „Diese Gruppe ist kultig“, meint der Jahrhundert-Kicker Herbert Prohaska. Nun gibt es die Comedy Hirten auch zum Lesen.
In ihrem ersten Buch geben die Comedy Hirten Peter Moizi, Rolf Lehmann, Herbert Haider und Christian Schwab nicht nur Einblick in ihre ganz persönliche Welt, sondern auch Antworten auf die wohl wichtigsten Fragen der Menschheit:
Warum sind so viele Vögel schon ausgestorben, aber die Kastelruther Spatzen existieren immer noch? Hat der erste Mensch bereits mehr Sätze gesprochen als Arnold Schwarzenegger in seinen Filmen? Und gibt es den Ski-Weltcup tatsächlich auch außerhalb von Österreich?
Wenn Sie dieses Buch lesen, werden Sie erfahren, wer Gott ist, wer Herbert Prohaska in seinem Vorleben war, und wie Angela Merkel alle Probleme lösen will.
Vergessen Sie Wikipedia – hier gibt es die ganze Welt in einem Buch!

Stöbern in Humor

Besser als Bus fahren

Buechertraeume7

Manche mögen's steil

Ein ganz witziges Lesevergnügen für zwischendurch

herrzett

1 gutes Buch vong Humor her

Oh man

Madkoeninger

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Biggi16

Ich seh den Baum noch fallen

Nette Episoden rund um Weihnachten von der kultigen Online-Omi!

Fanti2412

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

RubyKairo