In der Donaumonarchie 1848-1918

Inhaltsangabe zu „In der Donaumonarchie 1848-1918“ von

Dieser eindrucksvolle Band beschreibt das Leben in der Donaumonarchie von 1848 - 1918. Im Zentrum der Darstellung steht natürlich die Vita Franz Josphs II, der so lange herrschte wie kein anderer Monarch in Europa. 1908 feierte er sein 60.Thronjubiläum, das er noch um sechs Jahre überlebte.§§Eine ausführliche Einleitung gibt einen chronologischen Überblick über die Epoche - ein Glossar erklärt die wichtigsten Fachbegriffe. In einzigartiger Weise zusammengestellt und präsentiert, fügen sich Bilder, Anekdoten und historische Daten zu einer fesselnden Reise in eine vergangene Epoche zusammen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104