Indien

Inhaltsangabe zu „Indien“ von

Der verschwenderische Reichtum an Gewürzen hat den Ruhm der indischen Küche begründet, die als eine der gesündesten und aufregendsten Küchen der Welt gilt. So abwechslungsreich wie die Landschaften des riesigen Subkontinents, so faszinierend und vielfältig ist auch die Palette an Düften, Produkten und Zubereitungsarten. Ob würzige Vorspeisen, scharfe Currys oder verführerische Desserts: Dieses Buch bietet einen Einblick in eine Kochkultur, die ebenso geheimnis- wie fantasievoll ist. Lassen Sie sich verzaubern von einem Feuerwerk an Aromen und tauchen Sie ein in die betörende Welt der Gewürze.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104