Indien

von
Indien

Inhaltsangabe zu "Indien"

Der verschwenderische Reichtum an Gewürzen hat den Ruhm der indischen Küche begründet, die als eine der gesündesten und aufregendsten Küchen der Welt gilt. So abwechslungsreich wie die Landschaften des riesigen Subkontinents, so faszinierend und vielfältig ist auch die Palette an Düften, Produkten und Zubereitungsarten. Ob würzige Vorspeisen, scharfe Currys oder verführerische Desserts: Dieses Buch bietet einen Einblick in eine Kochkultur, die ebenso geheimnis- wie fantasievoll ist. Lassen Sie sich verzaubern von einem Feuerwerk an Aromen und tauchen Sie ein in die betörende Welt der Gewürze.

Sprache:
Verlag:Zabert Sandmann