Indien

Inhaltsangabe zu „Indien“ von

Aromatische Currys, feurige Vindaloos, sanft geschmorte Geflügelgerichte und erfrischende Raitas: Die Küche Indiens gehört zu den vielseitigsten und besten der Welt und ihre Fangemeinde wird immer größer.Mit diesem Buch wird das Nachkochen in den eigenen vier Wänden ganz leicht gemacht. Auf 160 Seiten finden sich eine Fülle köstlicher Gerichte aus allen Regionen des Landes bei denen sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene voll auf ihre Kosten kommen. Neben köstlichen Vorspeisen und Snacks wie Hackröllchen im Teigmantel, Fisch-Kokos-Suppe oder gebackenem Gemüse finden Sie würzig aromatische Hauptgerichte wie Gemüse-Curry, Enten-Vindaloo oder Lamm nach Maharadscha-Art. Und auch die süßen Versuchungen kommen nicht zu kurz - alles geprägt vom Land der Aromen und Gewürze. Durch brillante Farbfotos zu jedem Rezept und einer Fülle außergewöhnlicher Landesbilder bekommen man schon beim Blättern Anregungen im Überfluss - und vor allen Dingen eines: Lust auf indische Küche!

Green Bonanza

Viele neue Gerichte mit bekannten Gemüse

Lindenblomster

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Rezension zu "Indien"

Indien

24. June 2009 um 09:47

Das Buch habe ich letztens im Vorbeigehen vom Prozente-Tisch im Buchladen mitgenommen. Ich liebe Kochbücher, da kann man nie genug von haben. In diesem Fall war ich leider enttäuscht. Fotos und Layout sind wenig wertig und lieblos "zusammengeschustert", die Rezepte an sich sind klar und übersichtlich, gekocht habe ich allerdings noch nichts. Nun, für 3,95€ passt es.