Indien

Inhaltsangabe zu „Indien“ von

Aromatische Currys, feurige Vindaloos, sanft geschmorte Geflügelgerichte und erfrischende Raitas: Die Küche Indiens gehört zu den vielseitigsten und besten der Welt und ihre Fangemeinde wird immer größer.Mit diesem Buch wird das Nachkochen in den eigenen vier Wänden ganz leicht gemacht. Auf 160 Seiten finden sich eine Fülle köstlicher Gerichte aus allen Regionen des Landes bei denen sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene voll auf ihre Kosten kommen. Neben köstlichen Vorspeisen und Snacks wie Hackröllchen im Teigmantel, Fisch-Kokos-Suppe oder gebackenem Gemüse finden Sie würzig aromatische Hauptgerichte wie Gemüse-Curry, Enten-Vindaloo oder Lamm nach Maharadscha-Art. Und auch die süßen Versuchungen kommen nicht zu kurz - alles geprägt vom Land der Aromen und Gewürze. Durch brillante Farbfotos zu jedem Rezept und einer Fülle außergewöhnlicher Landesbilder bekommen man schon beim Blättern Anregungen im Überfluss - und vor allen Dingen eines: Lust auf indische Küche!

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

• Rezension zu "Indien"

Indien

24. June 2009 um 09:47

Das Buch habe ich letztens im Vorbeigehen vom Prozente-Tisch im Buchladen mitgenommen. Ich liebe Kochbücher, da kann man nie genug von haben. In diesem Fall war ich leider enttäuscht. Fotos und Layout sind wenig wertig und lieblos "zusammengeschustert", die Rezepte an sich sind klar und übersichtlich, gekocht habe ich allerdings noch nichts. Nun, für 3,95€ passt es.