Indische Inspirationen

Inhaltsangabe zu „Indische Inspirationen“ von

Indische Motive zum Ausmalen und Entspannen
Mit diesen Ausmalbildern sind die Alltagssorgen schnell vergessen! Tanken Sie neue Energie beim Kolorieren der wunderschönen indischen Motive. Holen Sie sich Buntstifte oder Filzstifte und legen Sie los. Durch die bunten Farben werden die Bilder lebendig, gleichzeitig werden Sie durch das kreative Gestalten ruhiger. Gönnen Sie sich eine Auszeit von 5 bis 10 Minuten Ausmalen pro Tag, um im Alltag entspannter zu sein.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

• Ein schönes schlichtes Ausmalbuch

Indische Inspirationen

schacla

16. August 2016 um 23:11

Flüchten sie für ein paar Minuten vor dem Alltagsstress und entspannen sie sich durch das kreative Gestalten der Motive. Mit den wunderschönen indischen Motiven, gewinnt man an neuer Energie. Durch bunte Farben, seien es Buntstifte oder Filzstifte, werden die Motive zum Leben erweckt und sie werden dabei ruhiger und entspannter. Meine Meinung: Ich liebe ja Ausmalbücher für Erwachsene, auch dieses Buch hat mir sehr gefallen. Das Papier ist sehr dick, so konnte ich auch mit Filzstiften die Muster gut ausmalen ohne das es gross auf der anderen Seite durchdrückt, denn dort sind auch Formen zum zeichnen abgebildet. Die Konturlinien sind sehr fein, dies hat den Vorteil das man die Flächen auch fein ausmalen kann, ohne dass das Motiv alleine von den Umrissen schon raus sticht, dass find ich sehr angenehm, da ich es  oft nicht so mag wenn die Linien so richtig dick schwarz  sind. Was mir jedoch nicht so sehr gefallen hat, waren die Motive. In meinen Augen erinnerten sie mich mehr an Tapeten, viele Muster wurden wie ein Mandala oft wiederholt, dabei erinnerte es mich nicht wirklich an indische Muster, dies ist jedoch echt Geschmacks Sache. Mein Fazit: Ein schönes Ausmalbuch das ich jedem empfehle der gerne schlichtere Muster zur Entspannung ausmalt.