Indonesische Küche: Die beliebtesten Rezepte

Inhaltsangabe zu „Indonesische Küche: Die beliebtesten Rezepte“ von

Die 20 beliebtesten indonesischen Rezepte mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und brillanten Fotos laden zum Nachkochen und Genießen ein: Balinesischer Salat Kokossuppe mit Garnelen Frische Gemüsesuppe Geflügel-Satè mit Frühlingszwiebeln und Erdnussdip Gurkengemüse mit Chili und getrockneten Garnelen Garnelen in würziger Sauce Gebratener Gemüsereis Auberginengemüse mit Koriander Gebratener Reis mit Meeresfrüchten Paprikapfanne mit Ingwer und Zuckerschoten Gebratener Reis mit Tofu und Spargel Bami Goreng Hähnchenbrust mit Aprikosensauce Nasi Goreng Rotbarsch im Bananenblatt Roter Duftreis mit Garnelen Calamari mit Glasnudeln Gebratener Barsch mit rotem Curry und Lychees Fleischspieße mit indonesischer Sauce Gebackene Honig-Bananen im Kokosmantel

Sex Story

Ein tolles informatives Buch