Industrielles Rechnungswesen - IKR

Inhaltsangabe zu „Industrielles Rechnungswesen - IKR“ von

Die netzwerkfähige Schullizenz zu den Lernprogrammen zu Schmolke/Deitermann, "Industrielles Rechnungswesen - IKR" deckt die Bereiche Finanzbuchhaltung und Kosten- und Leistungsrechnung ab. Systemvoraussetzungen: Pentium-PC, Windows 2000 oder höher, mind. 16 MB RAM, Festplattenspeicher: Einzelplatz 50 MB, Server 40 MB, Arbeitsplatz 30 MB, CD-ROM- Laufwerk, Bildschirmauflösung 800 x 600 oder höher, 16-Bit-Farbtiefe. Die Schullizenz ist für alle gängigen Windows-Betriebssysteme geeignet. Lizenzbedingungen Schullizenzen beinhalten ein standortgebundenes Lizenzrecht. Die Anzahl der Nutzer bzw. Arbeitsplätze an einem Standort ist nicht eingeschränkt. Keine Weitergabe an Schüler bzw. Privatpersonen. Lehrer/innen können die Lizenz auf dem privaten Rechner zur Unterrichtsvorbereitung nutzen!

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde