Industrielles Rechnungswesen - IKR

Inhaltsangabe zu „Industrielles Rechnungswesen - IKR“ von

Die netzwerkfähige Schullizenz zu den Lernprogrammen zu Schmolke/Deitermann, "Industrielles Rechnungswesen - IKR" deckt die Bereiche Finanzbuchhaltung und Kosten- und Leistungsrechnung ab. Systemvoraussetzungen: Pentium-PC, Windows 2000 oder höher, mind. 16 MB RAM, Festplattenspeicher: Einzelplatz 50 MB, Server 40 MB, Arbeitsplatz 30 MB, CD-ROM- Laufwerk, Bildschirmauflösung 800 x 600 oder höher, 16-Bit-Farbtiefe. Die Schullizenz ist für alle gängigen Windows-Betriebssysteme geeignet. Lizenzbedingungen Schullizenzen beinhalten ein standortgebundenes Lizenzrecht. Die Anzahl der Nutzer bzw. Arbeitsplätze an einem Standort ist nicht eingeschränkt. Keine Weitergabe an Schüler bzw. Privatpersonen. Lehrer/innen können die Lizenz auf dem privaten Rechner zur Unterrichtsvorbereitung nutzen!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch